Wir unterstützen Sie bei Ihrer

Immobilienfinanzierung

Mit MS REALWERT haben Sie einen starken Partner für eine Immobilienfinanzierung. Aus unserem Portfolio von zahlreichen Banken und Partnern finden wir die passende Finanzierung für Ihre Immobilie.
Nutzen Sie unseren kostenlosen MS REALWERT Finanzierungsrechner für eine grobe Kalkulation. Nähere Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch!

2
20
monatl. Zahlung €

    Immobilien-Mitarbeiter

    Persönlich

    Qualifizierte und
    kostenlose Beratung

    Immobilien Vermittlung

    Individuell

    Individuelles Finanzierungsangebot und auf Sie zugeschnitten 

    Immobilien-Marktkenntnisse

    Transparent

    Vertrauensvoll und mit Sorgfalt aus einem Banken-Netzwerk kalkuliert.

    Kunden und Partner über uns

    • Die Firma MS realwert hat mir geholfen mein Kapital gezielt in Immobilien zu investieren um im Vergleich zum freien Finanzmarkt höhere Renditen zu erzielen. Hierbei standen mir Herr Mokhtari sowie Herr Slabon jederzeit sehr professionell und kompetent beratend zur Seite. Ich werde auch in Zukunft weiterhin dauerhaft mit der Firma MS realwert zusammenarbeiten. Absolut weiterzuempfehlen! Vielen dank an die beiden Kollegen.

      Icon_Testimonials
      Pascal Galle
    • Wirklich sehr gut! In 3 Worten: professionell, hilfsbereit, freundlich
      Vielen Dank Herr Mokhtari für Ihre Unterstützung beim Kaufprozess meiner ETW!

      Icon_Testimonials
      Heinrich Stilling
    • Eine sehr zu empfehlende Adresse für Immobilien, Bewertung, Beratung und Support beim Verkauf oder Ankauf. Herr Slabon ist immer ansprechbar und gibt eine kompetente Beratung / Information. Wenn Immobilien, dann MS Realwert GmbH in MG. Danke für die Vermittlung und immer gerne wieder.

      Icon_Testimonials
      P Hexels
    • Wir können die MS realwert GmbH wärmsten empfehlen. Der Verkauf unserer Eigentumswohnung wurde schnell, kompetent und fair abgewickelt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Mokhtari war sehr gut, alle Fragen und Anliegen wurden von ihm souverän bearbeitet.

      Icon_Testimonials
      Andreas Hafke
    • Super! Ich bin sehr zufrieden die Zusammenarbeit war problemlos und freundlich. Der Mitarbeiter der mich betreut hat, ist sehr angagiert und freundlich. Ich kann MS realwert nur weiterempfehlen. Sie haben gute Arbeit geleistet ich würde immer wieder zu ihnen gehen.
      Vielen Dank und viel Erfolg 😊

      Icon_Testimonials
      Dawid Rusek
    • Sehr zu empfehlen im Bereich Immobilien (Verkauf eines Mehrfamilienhauses, kompetente Beratung und Unterstützung). Herr Mokhtari stand uns beim Verkauf eines Mehrfamilienhauses von Anfang bis Ende stets zur Seite. Wir konnten bisher nur positive Erfahrungen mit Ihm machen, stets pünktlich und äußerst kompetent. Sofern es in Zukunft nochmal notwendig ist, ist Herr Mokhtari unsere 1. Wahl als Ansprechpartner im Bereich Immobilien.

      Icon_Testimonials
      Nina Trappen